Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Bildinformationen anzeigen
|

Neue Veröffentlichung zum Einfluss der Home Literacy Environment

Im Journal Reading Psychology ist ein Beitrag von Sabrina Wiescholek, Johanna Hilkenmeier, Christian Greiner und Heike M. Buhl erschienen. Unter dem Titel "Six-year-olds' perception of home literacy environment and its influence on children's literacy enjoyment, frequency, and early literacy skills" werden Einflüsse der Home Literacy Environment auf Vergnügen bei und Häufigkeit von lesebezogenen Aktivitäten aus der Perspektive von Erstklässlerinnen und Erstklässlern beschrieben.

Wiescholek, S., Hilkenmeier, J., Greiner, C. & Buhl, H. M. (2017). Six-year-olds' perception of home literacy environment and its influence on children's literacy enjoyment, frequency, and early literacy skills. Reading Psychology, 1 (22), 1-28. http://dx.doi.org/10.1080/02702711.2017.1361495

 

 

Die Universität der Informationsgesellschaft