Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Bildinformationen anzeigen
|

Veröffentlichung zu Emotionen von Hochschullehrenden

Freude, Stolz, Zufriedenheit in der Hochschullehre? Schön, aber wie gehen Hochschullehrende mit Ärger, Frust und Angst um?

Diese und andere Fragen bearbeitete Jun.-Prof. Dr. Robert Kordts-Freudinger und Katharina Thies in einem neuen Buchkapitel:

Kordts-Freudinger, R. & Thies, K. (2018). Regulate this! Emotionsregulation und Lehrorientierungen der
Hochschullehrenden. In G. Hagenauer & T. Hascher (Hrsg.), Emotionen und Emotionsregulation in Schule und Hochschule. Münster: Waxmann.

Link zum Verlag

Die Universität der Informationsgesellschaft