Wir begrüßen...

Christiane Golombek ist Diplompsychologin (Universität Bielefeld) und promoviert zu dem Thema "Erfassung unterschiedlicher Facetten des akademischen Schreibens". Sie war von März 2012 bis Februar 2017 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Kompetenzzentrum Schreiben der Universität Paderborn. Seit dem 1.Februar ist sie in dem QdL-Teilprojekt "Sicherstellung eines professionsförderlichen Lehrangebots im Bereich "Diagnose und Förderung" des erziehungswissenschaftlichen Studiums in allen Lehramtsstudiengängen" (<link typo3 christiane golombek ist diplompsychologin und promoviert zu dem thema unterschiedlicher facetten des akademischen sie war von märz bis februar wissenschaftliche mitarbeiterin am kompetenzzentrum schreiben der universität paderborn. seit in sicherstellung eines professionsförderlichen lehrangebots im bereich erziehungswissenschaftlichen studiums allen kw.uni-paderborn.de fach-psychologie paedagogisch-psychologische-diagnostik-und-foerderung forschung professionalisierung-von-hochschullehre>kw.uni-paderborn.de/fach-psychologie/paedagogisch-psychologische-diagnostik-und-foerderung/forschung/professionalisierung-von-hochschullehre/) beschäftigt.