Mitarbeiterwechsel in der Arbeitsgruppe

Zum 31.03.2017 wird unsere langjährige Mitarbeiterin Anna Liza Daunert das Team der Arbeitsgruppe Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Bildungsmanagement und Bildungsforschung in der Weiterbildung leider verlassen. Frau Daunert wechselt zum 01.04.2017 an das <link http: www.zq.uni-mainz.de index.php link-upb-extern>Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung der Universität Mainz. Sie wird sich dort neben dem Abschluss ihres Promotionsverfahrens vor allem Fragestellungen der Hochschuldidaktik und -evaluation widmen. Wir haben sehr gerne mit Frau Daunert zusammen gearbeitet und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

Gleichzeitig freuen wir uns, Bianca Steffen zum 01.04. als neue Mitarbeiterin in unserem Team begrüßen zu dürfen. Frau Steffen studierte an der Universität Paderborn sowohl den Zwei-Fach-Bachelor (Erziehungswissenschaft, Medienwissenschaft) als auch den Zwei-Fach-Master (Erziehungswissenschaft, Geschlechterstudien/Gender Studies). Ihre Aufgaben in der Arbeitsgruppe umfassen neben Lehre und akademischer Selbstverwaltung vor allem die Mitarbeit an laufenden sowie die Initiierung neuer Forschungsprojekte im Bereich beruflicher Entwicklung und Lernen am Arbeitsplatz. Zusätzliche Informationen zu Frau Steffen finden Sie auf <link>ihrer Profilseite.

Bianca Steffen, M.A.