Aktuelle News

Vortrag "Jüdisch-Muslimische Dialogperspektiven" von Frederek Musall am 20. Juni in Paderborn

Prof. Dr. Frederek Musall hält am Mittwoch, 20. Juni von 18 bis 19.30 Uhr einen Vortrag über "Jüdisch-Muslimische Dialogperspektiven" im Hörsaal O2 (Eingang Pohlweg) der Universität Paderborn. Musall ist Professor für jüdische Philosophie an der Hochschule für Jüdische Studien in Heidelberg. Er zählt zu den maßgeblichen Protagonisten des jüdisch-muslimischen Dialogs in Deutschland.

Der Vortrag gehört zur Reihe „Judentum am Mittwoch“ der Jüdischen Studien am Zentrum für Komparative Theologie und Kulturwissenschaften (ZeKK) an der Universität Paderborn. Die Vorlesungsreihe findet in Kooperation mit der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit e.V. Paderborn statt. Weitere Informationen finden Sie <link file:104680>hier.