Rückblick: Soziologischer Stadtrundgang

Paderborn hatte ein tolles, erstes Wissenschaftsfestival vom 12. bis 14.08.21. Auch die Soziologie an der Universität Paderborn hat sich mit einem Programmpunkt an der Veranstaltung "Expedition Wissenschaft" beteiligt: Unser "Soziologischer Stadtrundgang" durch Paderborns Innenstadt hat Besucher*innen spannende Einblicke in die Soziologie gegeben und konnte an allen drei Tagen sowohl tagsüber als auch in der Nacht eigenständig abgelaufen werden - dies kam gut an und das freut uns sehr, danke!

Das Team von city2science haben Fotos der Expeditionstage in Paderborn zusammengestellt. Mehr Fotos und Videos von der gesamten dreitägigen Veranstaltung gibt es auf der Homepage der Stadt Paderborn hier.

Wir vom Fach Soziologie an der Universität Paderborn hatten Freude und sind gerne wieder dabei, wenn es vielleicht in 2022 wieder heißt "Expedition Wissenschaft"!