Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Info-Icon This content is not available in English

Kinder beim Lesen, Malen, Spielen und Schreiben.

Photo: AG Büker

Martin Berkemeier Ehemaliger Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Forschungsprojekt: Inklusion vom Kind aus denken
Publikationen
Cathleen Bethke Ehemalige Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Forschungsprojekt: Peer-Interaktionsprozesse von Kindergartenkindern in inklusiven Settings: Eine kombinierte Beobachtungs- und Kinderbefragungsstudie
Frau Cathleen Bethke ist seit dem 01.06.2018 an der Leibnitz Universität Hannover (Institut für Sonderpädagogik) beschäftigt.
Publikationen
Dr. Julia Höke Ehemalige Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Forschungsprojekt: Professionalisierung durch De- und Rekonstruktion von Kindbildern – Die Erfassung von Kinderperspektiven als Anregungspotential für Forschung und pädagogische Praxis
Frau Dr. Höke ist seit 01.03.2018 an der Katholischen Fachhochschule NRW (Abt. Paderborn, Fachgebiet Sozialwesen) beschäftigt.
Publikationen
Dr. Birgit Hüpping Ehemalige Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Forschungsprojekt: Kinderperspektiven auf eine partizipative Grundschule
Frau Dr. Hüpping ist seit dem 01.10.2019 an der PH Ludwigsburg beschäftigt. Die im Arbeitsbereich Grundschulpädagogik und Frühe Bildung entstandene Dissertation von Dr. Agnes Kordulla ist als Buch erhältlich! Weitere Informationen hier.
Publikationen
­­Dr. Agnes Kordulla   Ehemalige Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Forschungsprojekt: Frühes Lernen / Übergang Kita - Grundschule
Die im Arbeitsbereich Grundschulpädagogik und Frühe Bildung entstandene Dissertation von Dr. Agnes Kordulla ist als Buch erhältlich! Weitere Informationen hier.
Weitere Publikationen
­­Frauke Raddy   Ehemalige Wissenschaftliche Mitarbeiterin

E-Mail: frauke.raddy[at]uni-paderborn.de
Publikationen

The University for the Information Society