Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Info-Icon This content is not available in English

Photo: Cynthia Arnold

Herausgeberschaften

Rezat, Sara (Hrsg.) (2022): Digitales Lesen und Schreiben. Praxis Deutsch 292.

Feilke, Helmuth/Rezat, Sara (Hrsg.) (2021): Erklärtexte lesen und schreiben. Praxis Deutsch 285.

Feilke, Helmuth/Rezat, Sara (Hrsg.) (2020): Textprozeduren: Lesen und Schreiben. Praxis Deutsch 281.

Rezat, Sara/Schüler, Lisa (Hrsg.) (2019): Schreiben zu Texten. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch 4/2019. Oldenbourg.

Feilke, Helmuth/Rezat, Sara (Hrsg.) (2019): Operatoren to go. Ein Arbeitsheft zum Nachschlagen und Üben für das Fach Deutsch. Hannover: Friedrich Verlag.

Feilke, Helmuth/Rezat, Sara (Hrsg.) (2019): Operatoren „to go“. Praxis Deutsch 274.

Lehnen, Katrin/Pohl, Thorsten/Rezat, Sara/Steinhoff, Torsten/Steinseifer, Martin (Hrsg.) (2019): Feilke revisited. 60 Stellenbesuche. Siegen: Universitätsverlag.

 

Feilke, Helmuth/Lehnen, Katrin/Rezat, Sara/Steinmetz, Michael (Hrsg.) (2018): Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung. Stuttgart: Fillibach bei Klett. 

Rezat, Sara (Hrsg.) (2017): Schreiben fördern. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch 4/2017. Oldenbourg. 

Rezat, Sara (Hrsg.) (2015): SprachSpiele. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch. Heft 4/2015. Oldenbourg.

Rezat, Sara (Hrsg.) (2014): Schriftliches Argumentieren. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch. Heft 4/2014. Oldenbourg.

Rezat, Sara (Hrsg.) (2013): Selbstbeurteilung. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch. Heft 4/2013. Oldenbourg.

The University for the Information Society