News

Rooftop Talk: Berufsfeld Musikmanagement

Am Mittwoch, den 24.01.2018, begrüßt der Studiengang „Populäre Musik und Medien“ im Rahmen des Seminars „Musik- und Kulturmanagement 1“ (Leitung: Jun.-Prof. Dr. Beate Flath) den Unternehmens­berater und Musikmanager Manfred Lappé. Er war über 30 Jahre bei Warner Music als Musikmanager, Geschäftsführer und Berater tätig, u.a. maßgeblich an der Expansion in den osteuropäischen Raum beteiligt sowie ab 2004 COO (Chief Operating Officer) für Deutschland/Österreich/Schweiz. In einer entspannten Gesprächsatmosphäre wird Herr Lappé aus seinem reichen Erfahrungsschatz berichten und sich den Fragen der Studierenden zum Thema Musikmanagement stellen.  

Die Veranstaltung findet im AStA Stadtcampus Paderborn statt. Los geht's um 18:00 Uhr!

Der Eintritt ist frei.