Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Detailaufnahme aus dem Werkstattbereich des Silos. Foto Lisa Kuntze-Fechner. Bildinformationen anzeigen
Treppenaufgang Silogebäude Foto: S. Henning Bildinformationen anzeigen
Schloss Corvey, karolingische Wandmalereifragmente Foto: R. Wakup. Bildinformationen anzeigen
Detailaufnahme aus dem Werkstattbereich des Silos. Foto Lisa Kuntze-Fechner. Bildinformationen anzeigen
Detailaufnahme aus dem Werkstattbereich des Silos. Foto Lisa Kuntze-Fechner. Bildinformationen anzeigen

Detailaufnahme aus dem Werkstattbereich des Silos. Foto Lisa Kuntze-Fechner.

Treppenaufgang Silogebäude Foto: S. Henning

Schloss Corvey, karolingische Wandmalereifragmente Foto: R. Wakup.

Detailaufnahme aus dem Werkstattbereich des Silos. Foto Lisa Kuntze-Fechner.

Detailaufnahme aus dem Werkstattbereich des Silos. Foto Lisa Kuntze-Fechner.

Sarah Biemann

Kontakt
Publikationen
 Sarah  Biemann

Institut für Kunst / Musik / Textil > Kunst > Kunstdidaktik mit besonderer Berücksichtigung der Inklusion

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Telefon:
+49 5251 60-3448
Büro:
S0.109 (Karte)
Sprechzeiten:

Mittwoch 13.00 - 14.00 Uhr

In vorlesungsfreier Zeit: 31.07., 07.08. & 21.08.

Fachstudienberatung: Mittwoch von 14.00 - 15.00 Uhr

In vorlesungsfreier Zeit: 25.07. & 08.08. jeweils von 13.00 bis 14. 00 Uhr

Besucher:
Warburger Str. 100
33098 Paderborn
Postanschrift:
Warburger Str. 100
33098 Paderborn

Kreativitätsförderung 4.0

Biemann, S., Schmidt, R. (2018). Kreativitätsförderung 4.0 Kombination der Inverted-Classroom-Methode mit dem Einsatz von Tablets in kunstdidaktischen Seminaren. In  J. Buchner, Ch. Freisleben-Teutscher, J. Haag & E. Rauscher (Hrsg.), Inverted Classroom. Vielfältiges Lernen (S. 39-45). Brunn am Gebirge: ikon VerlagsGesmbH.

www.researchgate.net/profile/Josef_Buchner/publication/323583505_Inverted_Classroom_Vielfaltiges_Lernen/links/5a9ec0caa6fdcc22e2cb38d8/Inverted-Classroom-Vielfaeltiges-Lernen.pdf

Die Universität der Informationsgesellschaft