"Let's keep in touch!" - Alumni-Gruppe und Mailingliste "Popper*innen. Netzwerk Populäre Musik und Medien" gegründet

"Let's keep in touch!" - das war der Konsens nach der durchweg positiv aufgenommenen und gut besuchten "Geburtstagsfeier" des Studiengangs Populäre Musik und Medien, der als Bachelorprogramm seit 2003 und als Masterprogramm seit 2005 angeboten wird (lesen Sie hier einen Bericht über die Veranstaltung mit Fotostrecke im Paderborner "Wohlsein"). Damit der Austausch zwischen aktiven und ehemaligen Studienrenden, Lehrenden und Freunden des Studiengangs auch nach der Party weitergehen kann, wurde die Mailing-Liste "Popper*innen. Netzwerk Populäre Musik und Medien" ins Leben gerufen. Das Netzwerk kann in Zukunft dafür genutzt werden, über aktuelle Events und Vorträge rund um den Studiengang zu informieren, Treffen zu organisieren, Jobangebote auszutauschen, wissenschaftliche Themen zu diskutieren und den Kontakt zur Universität Paderborn aufrecht zu erhalten. Interessierte können sich über diesen Link in die Liste eintragen. Sollten Sie noch weitere Ehemalige kennen, die gerne in Kontakt bleiben möchten, freuen wir uns über jede Weiterleitung!

Bei Fragen rund um die Popper*innen-Alumni helfen wir Ihnen gerne weiter:

Prof. Dr. Christoph Jacke (Studiengangsleitung)
Universität Paderborn
Warburger Str. 100