Neue "PUZ" mit vier Beiträgen des Studiengangs Populäre Musik und Medien

Die Winterausgabe der "PUZ" ist voll mit alltäglichen, besonderen, herausragenden und unglaublichen Geschichten aus Studium, Lehre, Forschung und Studierendenleben. In diesem Semester finden sich in der 128 seitigen Universitätszeitschrift vier Beiträge aus dem Studiengang "Populäre Musik und Medien":

"Studierende organisierten G-Bühne des AStA-Festivals 2017" (S. 12)

"Musik- und Medienpraktiker zu Gast im Studiengang „Populäre Musik und Medien" (S. 78)

Neuseeländischer Popmusikszenen- und Medienforscher Dr. Geoff Stahl zu Gast im Studiengang „Populäre Musik und Medien“ (S. 103)

"Zwischen Weltenbummeln, Seminarraum und Bühne; Hugo Race & Michelangelo Russo zu Gast im Studiengang Populäre Musik und Medien" (S. 120)

Die digitale Ausgabe der PUZ kann <link http: www.uni-paderborn.de universitaet marketing puz>HIER als pdf heruntergeladen werden.