Persistence – CTM Festival 2019

Die CTM 2019 findet vom 25. Januar bis 3. Februar 2019 an verschiedenen Standorten in Berlin statt, mit dabei sind langjährige Partner wie das Berghain, HAU Hebbel am Ufer und das Kunstquartier Bethanien. Darüber hinaus wird das Nachtprogramm des Festivals durch eine Ausstellung, Installationen, ein MusicMakers Hacklab und ein Diskursprogramm mit Vorträgen, Diskussionsrunden, Workshops und Filmvorführungen unterstützt.

Pop-Studierende fahren zum CTM! Das im laufenden Wintersemester von Dahlia Borsche und Prof. Dr. Christoph Jacke geleitete Seminar "Persistence" bietet Studierenden des Studiengangs Populäre Musik und Medien die Möglichkeit im Rahmen einer Exkursion an der CTM in Berlin teilzunehmen.