Studentische Konzertreihe „Zwischenmiete“ geht in die dritte Runde

Bereits seit 2017 steht die studentische Veranstaltungsreihe „Zwischenmiete“ für Konzerte unterschiedlichster musikalischer Genres in Wohnzimmern von Paderborner WGs. Auch in diesem Semester konzipieren und organisieren Studierende des Masterstudiengangs „Populäre Musik und Medien“ der Universität Paderborn im Rahmen des Seminars „Eventmanagement und Kulturpolitik“ unter der Leitung von Jun.-Prof. Dr. Beate Flath und Dominik Nösner ein vielfältiges musikalisches Programm. Diesmal allerdings wird Paderborn selbst zum Wohnzimmer: Am Donnerstag, 23. Januar 2020, und Freitag, 24. Januar 2020, können zwei zentrale Orte der Stadt aus einer ganz neuen Perspektive erlebt werden. So verwandeln sich das Stadtmuseum am 23. Januar und das Rathaus am 24. Januar zu einer Konzertlocation. Finanziell und organisatorisch unterstützt wird das Kooperationsprojekt zwischen Universität und Stadt auch in diesem Jahr vom Kulturamt der Stadt Paderborn. Interessierte sind herzlich zu den kostenlosen Konzerten eingeladen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Weitere Informationen, auch zur Anmeldung, gibt es in Kürze unter: go.upb.de/zwischenmiete. Einen Vorgeschmack auf die Konzerte können Besucher des AStA-Weihnachtsmarkts schon am Mittwoch, 11. Dezember, beim Teaser Gig auf dem Campus bekommen.

business-card image

Prof. Dr. Beate Flath

Musik

Eventmanagement mit den Schwerpunkten Popmusikkulturen und digitale Medienkulturen