Prof. Harteis und Dr. Goller auf Kooperationsreise in Taiwan

Vom 20. bis 23. August besuchten Prof. Christian Harteis und Dr. Michael Goller Vertreterinnen und Vertreter der <link https: w3.nknu.edu.tw en>National Kaohsiung Normal University im Süd-Westen Taiwans. Im Rahmen von Verhandlungen wurde auf den Neuabschluss einer früher bereits bestehenden Kooperationsvereinbarung zwischen der taiwanesischen Universität sowie der UPB hingearbeitet. Darüber hinaus sondierten Prof. Harteis und Dr. Goller mögliche Forschungskooperationen mit Erziehungswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern vor Ort.

Prof. Christian Harteis und Dr. Michael Goller wurden auf die Kooperationsreise durch das <link https: www.uni-paderborn.de studium international-office>International Office der UPB entsandt.

Delegation der NKNU zusammen mit Prof. Dr. Christian Harteis und Dr. Michael Goller.