Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Foto: Mark Joyce

Laufende Habilitationsprojekte

Michaela Kaiser - Professionalisierungsverläufe im Kontext leistungsfördernder Schulentwicklung aus der Sicht schulischer Akteur*innen verstehen

Vollständiger Titel:

Professionalisierungsverläufe im Kontext leistungsfördernder Schulentwicklung aus der Sicht schulischer Akteur*innen verstehen: Rekonstruktion habitualisierter Strukturen (Anforderungsbearbeitung, Strategien und Praktiken sowie Rolle der Schulprozessbegleitung), die als handlungsleitende Orientierungen über Erzählungen und Beschreibungen transportiert werden.

Laufende Dissertationsprojekte

Anna Schwermann - *Titel der Dissertation folgt in Kürze*

Beschreibung der Dissertation folgt in Kürze

Yannik Wilke - *Titel der Dissertation folgt in Kürze*

Beschreibung der Dissertation folgt in Kürze

Abgeschlossene Dissertationsprojekte

Michaela Sindermann - Kunstpädagogik im Spannungsfeld von Inklusion und Exklusion
Catalina Hamacher - Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Kindertageseinrichtungen – eine praxeologische Perspektive auf Differenzkonstruktionen

Die Universität der Informationsgesellschaft