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Autor: Joakim Jardenberg | Lizenz: CC BY 2.0 Bildinformationen anzeigen
Autor: Michal Dočekal | Lizenz: CC BY-SA 2.0 Bildinformationen anzeigen
Autor: Clyde Robinson | Lizenz: CC BY 2.0 Bildinformationen anzeigen
Autor: Harco Rutgers | Lizenz: CC BY-SA 2.0 Bildinformationen anzeigen
Autorin: Janaina C. Falkiewicz | Lizenz: CC BY 2.0 Bildinformationen anzeigen

Autor: Joakim Jardenberg | Lizenz: CC BY 2.0

Autor: Michal Dočekal | Lizenz: CC BY-SA 2.0

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Autor: Harco Rutgers | Lizenz: CC BY-SA 2.0

Autorin: Janaina C. Falkiewicz | Lizenz: CC BY 2.0

Medienökonomie und Medienmanagement

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Aktuelle Medienberichte (ab 2015)

Neue Westfälische (08.11.2018)
Games-Förderung erhält 50 Millionen im Bundeshaushalt

Heise.de (05.11.2018)
Chinas Plan für Künstliche Intelligenz: Orwell live erleben

Kyffhäuser Nachrichten (31.10.2018)
Politik hinkt bei der Digitalisierung?

Der Tagesspiegel (08.10.2018)
KI-Enquete-Kommission: Von Horrorszenarien und Freiheiten

Informationsdienst Wissenschaft (18.09.2018)
Enquete-Kommission des Deutschen Bundestags: Uni Paderborn mit drei Wissenschaftlern vertreten​​​​​​​

Phönix (25.08.2018)
Faszination Gaming: Interview mit Jörg Müller-Lietzkow
Fernsehbeitrag Phönix Plus

WDR4 (25.08.2018)
Virtuelle Welten - Keine Frage des Alters.
Audiobeitrag über "Silver Surfer"

Deutschlandfunk (23.08.2018)
Computerspiele und digitale Bildung

Deutsche Welle (23.08.2018)
Interview zur Computerspielsucht

Berliner Morgenpost (22.08.2018)
Cloud-Gaming

Xinhua Net (21.08.2018)
Opening of Cologne Gamescom

Tagessschau.de (21.08.2018)
Förderung für deutsche Gamesbranche

Handelsblatt Global (21.08.2018)
State Aid for German Video Game Producers

Spiegel.de (21.08.2018)
Eröffnung der Gamescom

Absatzwirtschaft.de(21.08.2018)
Gamescom feiert den E-Sport

Handelsblatt (20.08.2018)
Fördergelder für deutsche Computerspielefirmen

Heise.de (1.12.2017)
Erste Gamesmarktstudie auf empirischer Basis

Gameswirtschaft (1.12.2017)
Abschlussbericht Gamesmarktstudie

Gamesmarkt (1.12.2017)
Computer- und Videospieleindustrie in Deutschland

Web.de Newsseite (20.11.2017)
eSport Phänomen

Westfalenpost (8.11.2017)
Silver-Gamer

PCGames (25.10.2017)
Bericht Making Games Conference

Neue Westfälische (15.10.2017)
China-Business-Tag

Buffed.de (4.10.2017)
Keynote Making Games Conference

Focus (4.10.2017)
Phänomen eSport

Neue Westfälische (24.09.2017)
Chinesische Kulturtage in Paderborn im Oktober

Heise.de (6.9.2017)
eSport Bedeutung als Sport

Rheinische Post (28.8.2017)
eSport - Was ist das eigentlich

Heise.de (24.8.2017)
Spieleförderung

Deutschlandfunk (22.8.2017)
Öffentlich-rechtliche Computerspiele?

Neue Westfälische (20.7.2017)
Digitale Stadt Paderborn

RIT News (5.7.2017)
Exchange-Program

Politik & Kommunikation (19.5.2017)
#cnight mit Paderborner Beteiligung

Chip (5.11.2016)
Insider zu Games

Neue Westfälische (13.10.2016)
Bericht über das Konfuzius-Institut Paderborn
Westdeutsche Allgemeine Zeitung (06.06.2016)

Zielgruppe "Silver Gamer" - Spielkinder mit grauen Haaren.

Deutsche Welle (11.04.2016)
FinTechs: Eine Zukunft ohne Banken?

Westdeutsche Allgemeine Zeitung (26.01.2016)
Warum ein "Like" keine politische Meinungsäußerung ist.

Die Welt (09.10.2015) 
Nintendo steckt im härtesten Level fest.

Mainpost (06.10.2015)
Virtuelle Welt trifft echte Steine.

Rhein-Neckar-Zeitung (01.10.2015)
Echte Figuren in virtuellen Welten: "Lego Dimensions" und Co. im Test.

Thüringer Allgemeine (03.09.2015)
Datensicherheit und Freiheit in Ilmenau diskutiert.

Die Welt (08.08.2015)
Aus der Nische zu den Olympischen Spielen.

Die Universität der Informationsgesellschaft