Einladung zum Alumni-Treffen am 26.11.2019

Am 26. November 2019 findet um 19 Uhr das erste Wiedersehen für die Ehemaligen des Instituts für Romanistik im Deelenhaus (Krämerstraße 8-10, 33098 Paderborn) statt. Seit letztem Jahr engagiert sich das Institut für Romanistik für „seine“ Alumni und baut das Netzwerk auf. Jetzt lädt es alle ehemaligen Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter ein, in lockerer Atmosphäre alte Kontakte aufzufrischen.

„RomAlumni“ ist eine Initiative des Instituts für Romanistik für alle Ehemaligen, die gern an ihr Studium am Institut für Romanistik zurückdenken und den Kontakt halten möchten. Das Netzwerk befindet sich noch im Aufbau, doch in Zukunft sind eine Reihe von Aktivitäten geplant: ein regelmäßiger Newsletter mit Infos zum Institut sowie Einladungen zu Fortbildungen, Gastvorträgen und kulturellen Veranstaltungen der Romanistik. Dazu gehört auch das erste Ehemaligentreffen, bei dem der Austausch im Mittelpunkt stehen soll. Das genaue Programm wird bekanntgegeben.

Anmeldung: Bis zum 1. November per Mail

Webseite