Vor­trag auf der 1. Pas­sau­er Di­gi­tal-Mar­ke­ting-Kon­fe­renz

 |  Forschung - Research

Identifying perceived service quality dimensions in patients' online reviews

Jun.-Prof. Dr. Geierhos wird am 24. Januar 2014 zusammen mit Prof. Dr. Wünderlich auf der 1. Passauer Digital-Marketing-Konferenz zum Thema "Identifying perceived service quality dimensions in patients' online reviews" im Slot "Online-Rezensionen" vortragen. 

Die 1. Passauer Digital-Marketing-Konferenz findet am 24. Januar 2014 von 9.00 Uhr – 16:30 Uhr, mit dem Ziel statt, den Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis im digitalen Marketing anzuregen. Neben wissenschaftlichen Vorträgen zum aktuellen Stand der Forschung und Berichten aus der Praxis ist daher auch ausreichend Zeit für Diskussion und Austausch eingeplant. Schwerpunktthemen der Konferenz sind Online-Rezensionen, Online-Communities und Effektivitätsmessung im Online-Marketing.