Nach­richt des In­sti­tuts für Ger­ma­nis­tik und Ver­glei­chen­de Li­te­ra­tur­wis­sen­schaft

"Deut­sche Li­te­ra­tur der Ge­gen­wart" an der Uni­ver­si­tät Pa­der­born: Di­gi­ta­les Ver­an­stal­tungs­pro­gramm im WS 20/21

Auch in diesem Wintersemester bietet das Institut für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft der Universität Paderborn eine Reihe von literarischen Lesungen (mit Gesprächen) an, die aufgrund der Corona-Pandemie wöchentlich vorab aufgezeichnet und immer montags ab 16:15 Uhr über einen eigenen Kanal im Videoportal der Universität Paderborn für das laufende Semester online gestellt werden. Aus Rechtegründen können nur eingeloggte Mitglieder der Universität Paderborn die Videos anschauen, dafür bitten die Veranstalter, Prof. Dr. Norbert Otto Eke und PD Dr. Stefan Elit, um Verständnis.

Genauere Informationen sind auf der Webseite der Lesungsreihe zu finden.

Kontakt: elit(at)mail.upb(dot)de