Deutsch-Französisches Kolloquium / Colloque franco-allemand (Paderborn - Le Mans): "Facteurs d'identité"

Facteurs d’identité – dieser Thematik widmet sich das Colloque franco-allemand, das vom Bureau de coopération universitaire de l’Ambassade de France en Rhénanie-du-Nord-Westphalie et en Hesse und der Deutsch-Französischen Hochschule unterstützt und unter Beteiligung von Kolleginnen und Kollegen der Université du Maine und der Universität Paderborn sowie Doktorandinnen und Doktoranden und Studierenden beider Universitäten vom 8. bis 11.11.2010 an der Universität Paderborn stattfinden wird. Zu diesem interdisziplinären Kolloquium, das am  8.11. um 18.00 Uhr in Anwesenheit des Präsidenten der Universität und mit einem Eröffnungsvortrag von Prof. Dr. Dr. h. c. Bernhard Lang um 19.00 Uhr beginnt, lädt die Fakultät für Kulturwissenschaften herzlich ein (s. Programmübersicht, s. Poster).

Fotogalerie folgt