News

SAVE THE DATES (Frieda Frost, Simone Jung, Prof. Dieter Gorny und Simon Reynolds zu Gast im Studiengang Populäre Musik und Medien)

Im kommenden Wintersemester finden im Studiengang Populäre Musik und Medien wieder Vorträge von hochkarätigen Experten aus Wirtschaft und Wissenschaftlern statt:

Simon Reynolds

(Autor, Journalist, u.a. The Wire, The Guardian, New York Times, Rolling Stone)

18.11.19 – Vortrag und Talk zu seinen Werken: “Glam”, “Retromania”, “Sexrevolts” (18:00 - 20:00 Uhr, Raum wird noch bekannt gegeben)

Prof. Dieter Gorny

(Deutscher Medienmanager, Professor für Kultur- und Medienwissenschaft an der Fachhochschule Düsseldorf, geschäftsführenden Direktor des european centre for creative economy)

27.01.2019 – Hochschulöffentlicher Vortrag (16:00 - 18:00 Uhr, Raum wird noch bekannt gegeben)

27.01.2019 – Auf dem Podium der Popkritik im "Sputnik"

Simone Jung

(Graduate School Universität Hamburg)

Vortrag zum Thema: "Pop und Populismen" (Raum und Zeit werden noch bekannt gegeben)

Frieda Frost

(Female Breakdance Artist / Sportwissenschaftlerin, deutsche Sporthochschule Köln)

Vortrag und Talk zum Thema: "Breakdance" (Raum und Zeit werden noch bekannt gegeben)