Aktuelles

Das Belgienzertifikat ist bei den Lehramtsstudierenden der Universität Paderborn weiterhin beliebt

Nach der Ausstellung der ersten Belgienzertifikate im Juli letzten Jahres, welches die erfoglreiche Teinahme an mehreren Seminaren über die Kultur, Sprachen und Literatur Belgiens sowie an einer mehrtägigen Belgienexkursion zertifiziert, darf das BELZ Frau Christina Gerards herzlich zum Erwerb des Belgienzertifikats gratulieren. Frau Gerards hat im Rahmen ihres Lehramtsstudiums an der Universität Paderborn an verschiedenen Veranstaltungen über Belgien teilgenommen und wird nun ihre umfassenden Kenntnisse im schulischen Unterricht einsetzen.

Weitere Informationen zum Belgienzertifikat finden Sie unter folgendem Link.

Frau Gerards, die in Zukunft im Raum Aachen unterrichten möchte, hat sich einige Semester lang mit Belgien beschäftigt und das Belgienzertifikat erworben, um in ihrem Unterricht über das Nachbarland Belgin zu informieren.