Bewerbe Dich zur Teilnahme am COLOGNE FILM CAMP!

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet das Film Festival Cologne zum zweiten Mal das COLOGNE FILM CAMP: Interessierte zwischen 18 und 28 Jahren können sich für eine exklusive Teilnahme bewerben und vier Tage lang das Festival miterleben und die neuesten Film- und Serien-Highlights sehen. Das COLOGNE FILM CAMP verfolgt das Ziel einer Stärkung des filmkulturellen Bewusstseins bei der jungen Generation und richtet sich an alle, die Teil eines intensiven Kino- und Festivalerlebnisses sein wollen.

Die Teilnahme umfasst eine Festival-Akkreditierung vom 5.–8. Oktober 2020, die freien Zugang zu den Screenings, Fachveranstaltungen und Artist Talks mit hochkarätigen Gästen gewährt. Teilnehmende des COLOGNE FILM CAMP erhalten zudem ein für sie zusammengestelltes Programm mit eigenen Informationsangeboten sowie eine Einladung zu den feierlichen Film Festival Cologne Awards.

Interessierte senden uns einfach ein kurzes Motivationsschreiben mit Angaben zu Alter, Ausbildung und Kontaktdaten unter dem Betreff COLOGNE FILM CAMP an Katharina Gismann:  katharina.gismann@filmfestival.cologne (mailto:katharina.gismann@filmfestival.cologne?subject=COLOGNE%20FILM%20CAMP)

Alle Details sowie die Teilnahmebedingungen gibt es auf unserer Webseite (https://filmfestival.cologne/cologne-film-camp/) . Die Deadline für die Anmeldung ist Montag, der 17. August 2020. Leiten Sie diese Mail gerne weiter.

Jetzt zum COLOGNE FILM CAMP anmelden. (https://filmfestival.cologne/cologne-film-camp/)
Wir würden uns sehr freuen, Sie im Oktober beim 30. Film Festival Cologne begrüßen zu können und verbleiben

mit herzlichen Grüßen.

Ihr Festival-Team.

FILM FESTIVAL COLOGNE
Am Hof 28
D – 50667 Köln
T +49 221 788 785 10
F +49 221 788 785 19
filmfestival.cologne (http://filmfestival.cologne/) Twitter (https://twitter.com/FilmFestivalCGN)
Facebook (http://facebook.com/FilmFestivalCGN/)
Instagram (http://www.instagram.com/filmfestivalcgn)

Cologne Conference GmbH
Geschäftsführung Dr. Martina Richter
Sitz Köln, Amtsgericht Köln HRB 36987St.-Nr. 215 5808 1316