Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer AG!

Die AG Sonderpädagogische Förderung und Inklusion mit dem Schwerpunkt Schulentwicklungs- und Unterrichtsforschung widmet sich vor dem Hintergrund eines erweiterten Inklusionsverständnisses verschiedenen Fragen zum aktuellen Status der Inklusion und ihrer Genese in Bezug auf Schule, Unterricht und Lehrerprofessionalität. Ebenfalls analysiert wird das Potenzial verschiedener Theorien und Interventionen in Bezug auf die inklusionsbezogene Entwicklung unterschiedlicher Ebenen, von der Einzelschule bis zum Bildungssystem.

business-card image

Prof. Dr. Harry Kullmann

Arbeitsgruppe für Inklusionsbezogene Schulentwicklungs- und Unterrichtsforschung

E-Mail schreiben +49 5251 60-5763