Stu­di­en­fahrt nach Is­ra­el und Pa­läs­ti­na

|  Institut für Katholische Theologie

Vom 19. bis 29.09.2017 haben Sie die Möglichkeit, an einer Studienfahrt nach Israel teilzunehmen. Eine Informationsveranstaltung findet am 1.02.2017 um 13.00 Uhr in N5 101 (UPB) statt. Die Anmeldung ist möglich vom Mittwoch, den 25. Januar bis 6. Februar 2017 per Mail an Marie.Christin.Buenzel@upb.de (und schriftlich über den Postkasten „Katholische Theologie“ – Flur N3). Die Plätze werden in der Reihenfolge der E-Mail-Anmeldung vergeben! Studierende der Theologie haben Priorität. Beachten Sie die ausführlichen Informationen auf den Informationsblättern. Die Fahrt kann zusammen mit dem Vorbereitungsseminar für das Themenmodul angerechnet werden (Biblische Theologie). Die Möglichkeit im Anschluss daran eine Hausarbeit zu schreiben besteht ebenfalls. Für genauere Angaben wenden Sie sich an Frau Bünzel.

• Studienfahrt Information
  • Studienfahrt Details