Feedback von Teilnehmerinnen und Teilnehmern zur ersten Erhebungsphase

-Ein sehr ausführlicher Fragebogen mit interessanten Fragen! -

- Sehr gute Fragen! Sehr an der Realität und beim Beantworten kam so manche interessante Erkenntnis. - 

- Spannend! Manchmal schwer zu beantworten, aber ging... -

- Eine schöne Gelegenheit, die Beziehungen zum Kind, anderem Elternteil und jetzigem Partner und gesamter Lebenssituation zu überdenken und sich damit auseinanderzusetzen. Danke, dass ich teilnehmen durfte! -

- Ich habe diese Fragen mit großem Interesse beantwortet und bin begeistert über die klare Fragestellung und Anordnung dieses Bogens -

- Tolle Fragen, ich freue mich über so eine Studie! - 

- Die Studie hat mir die Dinge in meinem Leben verdeutlicht. So sind mir einige Dinge viel klarer geworden. -

Wir hoffen, dass auch der aktuelle Fragebogen interessante Einblicke für Sie bereithält!