Germanistische Sprachdidaktik
Sprache
Sprache
Deutsch
Suche
Menü
Deutsch
English
Zurück
Hauptmenü
Aktuelles
DFG-Projekt: Computergestütztes Lernen argumentativen Schreibens in der digitalen Schulbildung
Schreibcoaches: Studierende in Spee
Seite "Schreibcoaches: Studierende in Spee" öffnen
Schreibcoaches: Lehrmaterial
AnnoPy
Forschung
Vorträge
Studium & Lehre
Seite "Studium & Lehre" öffnen
Plagiat
Plagiatserklärung Masterarbeit
Plagiatserklärung Bachelorarbeit
Erklärung über die selbstständige Abfassung einer schriftlichen Arbeit (zur Erlangung von Prüfungsleistungen)
Wichtige Links
Team
Forschung
Vorträge
Tagungen
Prüfungen & Formalitäten
Fakultät für Kulturwissenschaften
Institut für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft
Germanistische Sprachdidaktik
Rezat
Rabia Karabey: Augst/Faigel reviseted - Was uns Textordnungsmuster in argumentativen Lerner:innentexten über argumentative Schreibkompetenzen verraten.
Augst/Faigel reviseted - Was uns Textordnungsmuster in argumentativen Lerner*innentexten über argumentative Schreibkompetenzen verraten
Ein Abstract ist bald hier verfügbar.