UPB Bildmarke
Germanistische Sprachdidaktik
  • Deutsch
  • English
  • Aktuelles
  • DFG-Projekt: Computergestütztes Lernen argumentativen Schreibens in der digitalen Schulbildung
    • Seite "Schreibcoaches: Studierende in Spee" öffnen
    • Schreibcoaches: Lehrmaterial
  • AnnoPy
  • Forschung
  • Vorträge
    • Seite "Studium & Lehre" öffnen
    • Plagiat
    • Plagiatserklärung Masterarbeit
    • Plagiatserklärung Bachelorarbeit
    • Erklärung über die selbstständige Abfassung einer schriftlichen Arbeit (zur Erlangung von Prüfungsleistungen)
Wichtige Links
  • Team
  • Forschung
  • Vorträge
  • Prüfungen & Formalitäten
  1. Fakultät für Kulturwissenschaften
  2. Institut für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft
  3. Germanistische Sprachdidaktik
  4. Rezat
  5. Rabia Karabey: Augst/Faigel reviseted - Was uns Textordnungsmuster in argumentativen Lerner:innentexten über argumentative Schreibkompetenzen verraten.

Ar­gu­men­ta­ti­ve Text­pro­ze­du­ren – ei­ne kor­pus­ba­sier­te Ana­ly­se zum Zu­sam­men­hang von Schrei­b­auf­ga­ben, Pro­ze­du­re­n­aus­drü­cken und Ni­ve­au­stu­fen

Ein Abstract ist bald hier verfügbar. 

Germanistische Sprachdidaktik

Warburger Str. 100
33098 Paderborn
Deutschland

Universität Paderborn

Warburger Str. 100
33098 Paderborn
Deutschland

Telefon Universität

+49 5251 60-0
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Hinweisgebersystem
Soziale Netzwerke