UPB Bildmarke
Germanistische Sprachdidaktik
  • Deutsch
  • English
  • Aktuelles
  • DFG-Projekt: Computergestütztes Lernen argumentativen Schreibens in der digitalen Schulbildung
    • Seite "Schreibcoaches: Studierende in Spee" öffnen
    • Schreibcoaches: Lehrmaterial
  • AnnoPy
  • Forschung
  • Vorträge
    • Seite "Studium & Lehre" öffnen
    • Plagiat
    • Plagiatserklärung Masterarbeit
    • Plagiatserklärung Bachelorarbeit
    • Erklärung über die selbstständige Abfassung einer schriftlichen Arbeit (zur Erlangung von Prüfungsleistungen)
Wichtige Links
  • Team
  • Forschung
  • Vorträge
  • Prüfungen & Formalitäten
  1. Fakultät für Kulturwissenschaften
  2. Institut für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft
  3. Germanistische Sprachdidaktik
  4. Rezat
  5. Rabia Karabey: Augst/Faigel reviseted - Was uns Textordnungsmuster in argumentativen Lerner:innentexten über argumentative Schreibkompetenzen verraten.

Augst/Fai­gel re­vi­se­ted - Was uns Tex­t­ord­nungs­mus­ter in ar­gu­men­ta­ti­ven Ler­ner*in­nen­tex­ten über ar­gu­men­ta­ti­ve Schreib­kom­pe­ten­zen ver­ra­ten

Ein Abstract ist bald hier verfügbar. 

Germanistische Sprachdidaktik

Warburger Str. 100
33098 Paderborn
Deutschland

Universität Paderborn

Warburger Str. 100
33098 Paderborn
Deutschland

Telefon Universität

+49 5251 60-0
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Hinweisgebersystem
Soziale Netzwerke