Germanistische Sprachdidaktik
Language
Language
English
Search
Menu
Deutsch
English
Back
Main Menu
Aktuelles
Computational Support for Learning Argumentative Writing in Digital School Education
Schreibcoaches: Studierende in Spee
Open Page "Schreibcoaches: Studierende in Spee"
Schreibcoaches: Lehrmaterial
AnnoPy
Forschung
Vorträge
Studium & Lehre
Open Page "Studium & Lehre"
Plagiat
Plagiatserklärung Masterarbeit
Plagiatserklärung Bachelorarbeit
Erklärung über die selbstständige Abfassung einer schriftlichen Arbeit (zur Erlangung von Prüfungsleistungen)
Important Links
Team
Forschung
Vorträge
Tagungen
Prüfungen & Formalitäten
Faculty of Arts and Humanities
Institute for German Language and Comparative Literature
Germanistische Sprachdidaktik
Rezat
Rabia Karabey: Augst/Faigel reviseted - Was uns Textordnungsmuster in argumentativen Lerner:innentexten über argumentative Schreibkompetenzen verraten.
Augst/Faigel reviseted - Was uns Textordnungsmuster in argumentativen Lerner*innentexten über argumentative Schreibkompetenzen verraten
Ein Abstract ist bald hier verfügbar.