Me­di­al trans­for­mie­ren­des Schrei­ben - Dis­kon­ti­nu­ier­li­che Tex­te in ma­te­ri­a­l­ge­stütz­ten Schreib­set­tings

Cynthia Arnold

Der Um­gang mit Tex­ten in der di­gi­ta­len kol­la­bo­ra­ti­ven Le­se- und Schreibler­num­ge­bung An­no­Py

Oliver Scholle

Vom Skript(en) zum Er­klär­vi­deo – ei­ne Ana­ly­se mul­ti­mo­da­ler Er­klär­hand­lun­gen

Sylvia Risse

Re­vi­si­on ar­gu­men­ta­ti­ver Ler­ner*in­nen­tex­te - Re­prä­sen­ta­ti­ons­for­men von Feed­back im Ver­gleich

Nadine Michel

Augst/Fai­gel re­vi­si­ted - Tex­t­ord­nungs­mus­ter in ar­gu­men­ta­ti­ven Ler­ner*in­nen­tex­ten

Rabia Karabey