Nachricht

Lara Gerhardts wurde mit dem Lehrpreis für den wissenschaftlichen Nachwuchs 2017 der Universität Paderborn ausgezeichnet

Der Lehrpreis für den wissenschaftlichen Nachwuchs 2017 der Universität Paderborn ist dieses Jahr unteren anderem an die Wissenschaftliche Mitarbeiterin des Arbeitsbereiches Medienpädagogik und empirische Medienforschung, Lara Gerhardts, vergeben worden.

Der Preis wurde im Rahmen des Neujahrsempfanges der Universität Paderborn am 21. Januar 2018 feierlich verliehen.

Mit dem Lehrpreis werden herausragende didaktische Konzepte und Leistungen in der Lehre ausgezeichnet.

<link http: www.uni-paderborn.de universitaet bildungsinnovationen-hochschuldidaktik lehrpreis>mehr lesen

Foto (Universität Paderborn, Johannes Pauly): (v. l.) Lehrpreis des Präsidiums: Amra Havkic, Dennis Wolters, Lara Gerhardts und Laudatorin Prof. Dr. Birgit Riegraf, Vizepräsidentin für Lehre, Studium und Qualitätsmanagement.