Studentische Hilfskraft am SFB/TRR 318 gesucht

Im Sonderforschungsbereich SFB/TRR 318 „Constructing Explanability“ ist ab dem 1. Oktober 2023 oder später eine Stelle als

Studentische Hilfskraft (w/m/d)

zu besetzen. Es handelt sich um eine befristete Tätigkeit im Umfang von 9 Stunden pro Woche.

Aufgaben:

• Mithilfe bei der Organisation des Labors (Termine, Werbung)
  • Unterstützung bei Literaturarbeit

Wir erwarten:

• Grundkenntnisse in empirischer Forschung
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Interesse an psychologischer Forschung

Wir bieten:

• ein freundliches Team
  • selbständiges Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Einblicke in aktuelle psychologische Forschungsprojekte im SFB/TRR 318 (Teilprojekte A05, C01)

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden gem. LGG bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Ebenso ist die Bewerbung geeigneter Schwerbehinderter und Gleichgestellter im Sinne des Sozialgesetzbuches Neuntes Buch (SGB IX) erwünscht.

Sollten Sie an der Tätigkeit interessiert sein, schicken Sie Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse; eine Datei, max. 10 MB) bis zum 07.08.2023 an ngoc.chi.banh@uni-paderborn.de. Fragen richten Sie ebenfalls gerne an Ngoc Chi Banh unter dieser E-Mail-Adresse.

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie unter: https://www.uni-paderborn.de/zv/personaldatenschutz.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

business-card image

Ngoc Chi Banh