Infos für Studierende

Frau Prof. Dr. Büker, Frau Dr. Glawe und Frau Herding können für das Sommersemester 2024 und das Wintersemester 2024/25 leider keine weiteren Bachelor- und Masterarbeiten annehmen.

Bitte beachten Sie, dass unsere Sprechstunden bis auf Weiteres über den PANDA-Kurs „Z.EXT.00141 Sprechstunden AG Grundschulpädagogik und Frühe Bildung (Prof. Dr. Petra Büker)“ organisiert werden. Sie können sich ohne Schlüssel in den Kurs einschreiben und dort passende Zeitfenster bei der gewünschten Mitarbeiterin/Dozentin buchen. Sprechstundentermine in der vorlesungsfreien Zeit können vom wöchentlichen Rhythmus abweichen. Link

Diese spezielle Sprechstunde richtet sich ausschließlich an Studierende, die eine Bachelor- oder Masterarbeit bei Frau Prof. Dr. Büker oder bei Frau Dr. Glawe schreiben. Die Sprechstunde für Abschlussarbeiten findet ab sofort wieder in Präsenz statt, und zwar im Zentrum für KinderBildungsForschung (KiBi-Z) im Raum H5.242. Eine Anmeldung erfolgt über PANDA. Das Angebot ist offen gestaltet, ohne festgelegte Zeitslots, und soll Möglichkeiten bieten, dass Studierende auch untereinander ins Gespräch kommen.

In der Vorlesungszeit findet diese Sprechstunde zweimal im Monat dienstags von 12.30 bis 13.30 Uhr statt. Die Termine in der vorlesungsfreien Zeit finden Sie im PANDA-Kurs angegeben.

Wenn Sie Ihre Abschlussarbeit unter der Erstbetreuung von Frau Dr. Cornel schreiben, buchen Sie bitte einen Termin in der speziellen Sprechstunde für Abschlussarbeiten von Frau Dr. Cornel.