Germanistische Sprachdidaktik
Sprache
Sprache
Deutsch
Suche
Menü
Deutsch
English
Zurück
Hauptmenü
Zur Person
Karabey
Michel
Seite "Michel" öffnen
Automatisiertes Feedback zu argumentativen Lernertexten Ein Vergleich von menschlichem, automatisiertem und computermediatisiertem Feedback
Risse
Seite "Risse" öffnen
Vorstellung des Unterrichtsvorhabens "Indirekte Rede multimodal erklären"
Vom Skript(en) zum Erklärvideo - eine Analyse multimodaler Erklärhandlungen
DFG-Projekt: Computergestütztes Lernen
Schreibcoaches: Studierende in Spee
Seite "Schreibcoaches: Studierende in Spee" öffnen
Schreibcoaches: Lehrmaterial
AnnoPy
Forschung
Seite "Forschung" öffnen
Schreib- und Textdidaktik
MatSch
Sprachliche Aspekte
Vorträge
Prüfungen & Formalitäten
Seite "Prüfungen & Formalitäten" öffnen
Plagiat
Plagiatserklärung Masterarbeit
Plagiatserklärung Bachelorarbeit
Prüfungsordnungen
Visualisierungen der POs
Erklärung über die selbstständige Abfassung einer schriftlichen Arbeit (zur Erlangung von Prüfungsleistungen)
Wichtige Links
Zur Person
Team
Forschung
Vorträge
Tagungen
Lehre
Prüfungen & Formalitäten
Institut für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft
Germanistische Sprachdidaktik
Rezat
Schreibcoaches: Studierende in Spee
Schreibcoaches: Lehrmaterial