Ak­tu­el­les

Spe­ci­al Is­sue mit dem Ti­tel „Pro­cras­ti­na­ti­on of Lear­ners in School and at Uni­ver­si­ties“ in der Zeit­schrift für Ent­wick­lungs­psy­cho­lo­gie und Päd­ago­gi­sche Psy­cho­lo­gie er­schie­nen

In dem Special Issue sind vier Beiträge vertreten, die darauf ausgerichtet sind, unterschiedliche Komponenten und Prozesse der Prokrastination besser zu zu verstehen und die Bedeutung von Prokrastination in verschiedenen Lernkontexten zu untersuchen.

Klingsieck, K. B. & Grunschel, C. (2024). Procrastination of learners in school and at universities. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 56 (4), 159–161

https://doi.org/10.1026/0049-8637/a000297

Kontakt

business-card image

Prof. Dr. Katrin B. Klingsieck

Psychologische Diagnostik und Förderung mit dem Schwerpunkt Inklusive Bildung

E-Mail schreiben +49 5251 60-2855