Ak­tuelles

Spe­cial Is­sue mit dem Titel „Pro­cras­tin­a­tion of Learners in School and at Uni­ver­sit­ies“ in der Zeits­chrift für En­twicklung­s­psy­cho­lo­gie und Päd­ago­gis­che Psy­cho­lo­gie er­schien­en

In dem Special Issue sind vier Beiträge vertreten, die darauf ausgerichtet sind, unterschiedliche Komponenten und Prozesse der Prokrastination besser zu zu verstehen und die Bedeutung von Prokrastination in verschiedenen Lernkontexten zu untersuchen.

Klingsieck, K. B. & Grunschel, C. (2024). Procrastination of learners in school and at universities. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 56 (4), 159–161

https://doi.org/10.1026/0049-8637/a000297

Contact

business-card image

Prof. Dr. Katrin B. Klingsieck

Psychologische Diagnostik und Förderung mit dem Schwerpunkt Inklusive Bildung

Write email +49 5251 60-2855