Vortrag von Prof. Dr. Eva-Maria Seng "August Grisebach und die Neuausrichtung der deutschen Kunstgeschichte am Anfang des 20. Jahrhunderts"

Prof. Dr. Eva-Maria Seng, Lehrstuhl für Materielles und Immaterielles Kulturerbe, Universität Paderborn wird am 07. Oktober 2011 einen Vortrag zum Thema "August Grisebach und die Neuausrichtung der deutschen Kunstgeschichte am Anfang des 20. Jahrhunderts" halten. Der Vortrag von Prof. Dr. Eva-Maria Seng ist Teil der Internationalen Wissenschaftlichen Konferenz Universität Breslau in der europäischen Kultur des 19. und 20. Jahrhunderts vom 04.-07. Oktober 2011 an der Universität Breslau. Die Konferenz wird anlässlich des 200. Jubiläums der Gründung der Staatlichen Universität zu Breslau veranstaltet. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.