Individuelle Beratung und Sprechstunde

In unseren individuellen Beratungsgesprächen nehmen wir uns persönlich Zeit für dein Anliegen. Eine solche Begleitung kann hilfreich sein, wenn du wiederkehrende Schwierigkeiten mit dem Aufschieben hast, oder eine bestimmte Aufgaben schon sehr lange vor dir herschiebst. Mögliche Themen einer individuellen Beratung können sein:

  • Wie schaffe ich es, mich wieder selbst zu motivieren?
  • Ich habe das Gefühl, ich kann meine Aufgaben nicht alle erfüllen, was kann ich tun?
  • Wie bekomme ich wieder einen Überblick über meine Ziele und kann daraus konkrete Handlungsschritte ableiten?

Die Beratungstermine können online per Videokonferenz oder an der Uni stattfinden.

Vereinbare hier deinen individuellen Termin für ein Beratungsgespräch: prolernen@campus.upb.de; Betreff: Beratung

Gerne kannst du als erste Anlaufstelle und ohne vorherige Terminanmeldung  auch unsere offene Prokrastinationssprechstunde nutzen. Diese findet aktuell immer dienstags, in der Zeit von 10-11:00 Uhr in H3.219 statt.