Corona-Erfahrungen und geschichtswissenschaftliche Lehre: Ein Arbeitstreffen am Historischen Institut der Universität Paderborn

Vier Semester im Zeichen von Covid-19 liegen hinter uns, drei digitale, ein hybrides, das viele Studierende im Dezember „das schlimmste von allen“ fanden. Höchste Zeit, darüber nachzudenken, was diese Erfahrung mit uns gemacht hat, und welche Schlüsse wir daraus ziehen wollen!
Die Veranstatung findet am Mittwoch, den 16.03.2022 von 10-12 Uhr in Raum L3.204 als Hybridveranstaltung statt. Anmeldungen über Frau Zaloudek (annette.zaloudek@upb.de).

I. Erfahrungen

• Für die Studierenden: Alea Sehring
  • Für den Mittelbau: Dr. Johanna Sackel
  • Für die Professoren: Prof. Dr. Peter Fäßler