Vortrag von Prof. Dr. Eva-Maria Seng "Materiell gleich immateriell / immateriell gleich materiell. Die zwei Seiten einer Medaille"

Donnerstag, 31. Oktober 2013
Hörsaal A im Zentralen Hörsaalgebäude der Technischen Universität Cottus

Vom 31. Oktober bis 2. November 2013 findet an der Technischen Universität Cottbus die internationale Jahrestagung des Arbeitskreises Theorie und Lehre der Denkmalpflege e.V. statt. Der diesjährige Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Denkmal - Werte - Bewertung". Prof. Dr. Eva-Maria Seng, Inhaberin des Lehrstuhls für Materielles und Immaterielles Kulturerbe an der Universität Paderborn, ist eingeladen, am Donnerstag, den 31. Oktober 2013 einen Vortrag mit dem Titel "Materiell gleich immateriell / immateriell gleich materiell. Die zwei Seiten einer Medaille" zu halten.
Der Arbeitskreis ist der Verband der HochschullehrerInnen und anderer Fachleute, die auf dem Gebiet der Denkmalpflege an Universitäten und Fachhochschulen lehren und forschen.