Noch bis zum 21. September für den Master Kulturerbe bewerben!

Materielles und immaterielles Kulturerbe sind zentraler Bestandteil unserer gebauten und gelebten Umwelt. Museen, Universitäten und Kultureinrichtungen vermitteln, erforschen und verwalten die Zeugnisse unseres Erbes. Genau hier setzt der Master an. Absolventen eines kulturwissenschaftlichen Bachelors können einen theoretisch fundierten und an den Erfordernissen der Berufspraxis ausgerichteten Masterabschluss erlangen.

Studierende des Masters haben einen Kurzfilm produziert, in dem sie den Studiengang vorstellen und den Sie hier ansehen können.

Bis zum 21. September können Sie sich noch für den Masterstudiengang Kulturerbe einschreiben.

Alle Informationen zu Master finden Sie im Flyer des Studiengangs, alle Angaben zur Bewerbung hier.

Bitte kontaktieren Sie bei Rückfragen zum Master oder zur Bewerbung Prof. Dr. Eva-Maria Seng.