Richtiges und gutes Deutsch? in der Fachzeitschrift „Der Deutschunterricht“ 4/2022

Jörg Kilian von der Universität Kiel und Elvira Topalovic haben das neue Heft der renommierten Fachzeitschrift „Der Deutschunterricht“ (Friedrich Verlag) zum Thema „Richtiges und gutes Deutsch?“ (4/2022) herausgegeben. Die überaus erhellenden Beiträge stammen von namhaften Kolleg/innen aus Deutschland (Sarah Brommer, Bremen; Bettina M. Bock, Köln; Carolin Müller-Spitzer, Mannheim; Heike Wiese, Berlin; Constanze Spieß, Marburg; Nina Simon, Leipzig), Österreich (Jürgen Spitzmüller, Wien) und der Schweiz (Christa Dürscheid, Zürich).

Die Fachzeitschrift „Der Deutschunterricht. Beiträge zu seiner Praxis und wissenschaftlichen Grundlegung“ steht ab dem Heft 4/2021 als „UTB Journal“ in der Universitätsbibliothek der UPB zur Verfügung.

Richtiges und gutes Deutsch?
Jörg Kilian/Elvira Topalović (Hrsg.): Richtiges und gutes Deutsch?. Der Deutschunterricht 4/2022. Hannover: Friedrich Verlag.