Hoch­schul­chor Uni­so­no: This time for Af­ri­ca

Am 08.Juli 2023 begibt sich der Hochschulchor „Unisono“ auf die Spuren Afrikas. Unter der Gesamtleitung von Gundula Hense präsentiert der Chor im Audimax der Universität Paderborn ein neues Konzertprogramm getreu dem Motto: „This time for Africa“.

Neben afrikanischen Traditionals dürfen natürlich auch Hits wie „Africa“ von Toto, „The lion sleeps tonight“, „Waka waka“ oder Stücke aus dem berühmten Musical „König der Löwen“ nicht fehlen.

Eine vierköpfige Band wird die entsprechende musikalische Atmosphäre schaffen. Außerdem darf sich das Publikum an einigen, extra für den Chor entworfenen, Choreografien erfreuen.

Karten können im Ticket Center am Marienplatz (Tel: 05252- 299750), bei allen Chormitgliedern sowie an der Konzertkasse gekauft werden. Der Eintritt kostet 10€, für Schüler/innen und Studierende ist der Eintritt frei, eine Karte ist jedoch trotzdem erforderlich.