Radio Doria und Christina Stürmer im Audimax

Ein Gesprächskonzert mit der österreichischen Pop-Rocksängerin Christina Stürmer fand auf Initiative von Prof. Dr. Krettenauer und dem Rotary Club Warburg am 13.10.2017 im Audimax statt. Ebenfalls auftreten sollte Jan Josef Liefers, der populäre Münsteraner Tatort-Kommissar und Frontmann der Band Radio Doria; doch leider musste Liefers aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Stattdessen stellte sich der Musikproduzent und Keyboarder von Radio Doria, Gunter Papperitz, den Fragen von Moderator U. Lettermann.

Zum musikalischen Auftakt spielte die Paderborner Singer-Songwriterin und Studentin Nadine Dubberke vorweg drei Eigenkompositionen. Das Highlight der Veranstaltung war das abschließende Akustikset von Christina Stürmer zusammen mit ihrem Band-Gitarristen Matthias Simoner. Dabei präsentierte die sympathische Österreicherin vier ihrer Erfolgssongs, die sie beim abendlichen Gastspiel in Warburg dann nochmals mit voller Bandbesetzung zum Besten gab.    

Oops, an error occurred! Code: 20240420113004d06c9564