SA­VE THE DATES (Frie­da Frost, Si­mo­ne Jung, Prof. Die­ter Gorny und Si­mon Rey­nolds zu Gast im Stu­dien­gang Po­pu­lä­re Mu­sik und Me­di­en)

Im kommenden Wintersemester finden im Studiengang Populäre Musik und Medien wieder Vorträge von hochkarätigen Experten aus Wirtschaft und Wissenschaftlern statt:

Simon Reynolds

(Autor, Journalist, u.a. The Wire, The Guardian, New York Times, Rolling Stone)

18.11.19 – Vortrag und Talk zu seinen Werken: “Glam”, “Retromania”, “Sexrevolts” (18:00 - 20:00 Uhr, Raum wird noch bekannt gegeben)

Prof. Dieter Gorny

(Deutscher Medienmanager, Professor für Kultur- und Medienwissenschaft an der Fachhochschule Düsseldorf, geschäftsführenden Direktor des european centre for creative economy)

27.01.2019 – Hochschulöffentlicher Vortrag (16:00 - 18:00 Uhr, Raum wird noch bekannt gegeben)

27.01.2019 – Auf dem Podium der Popkritik im "Sputnik"

Simone Jung

(Graduate School Universität Hamburg)

Vortrag zum Thema: "Pop und Populismen" (Raum und Zeit werden noch bekannt gegeben)

Frieda Frost

(Female Breakdance Artist / Sportwissenschaftlerin, deutsche Sporthochschule Köln)

Vortrag und Talk zum Thema: "Breakdance" (Raum und Zeit werden noch bekannt gegeben)