Checkliste & Informationen für den Verbleib in Paderborn

Alumni UPB

Sie möchten auch nachdem Sie Paderborn verlassen haben mit der UPB verbunden bleiben und über neueste Entwicklungen und Angebote für Sie auf dem Laufenden gehalten werden? Dann sind Sie herzlich dazu eingeladen, sich in die Alumni-Datenbank der UPB einzutragen!

Auf dem Campus bei Beendiung des Arbeitsverhältnisses

Sie können Ihre DeliCard beim DeliCard-Service im Gebäude ME zurückgeben. Bitte denken Sie auch daran, ggf. Universitätsschlüssel und ausgeliehene Bücher zurückzugeben.

Bitte beachten Sie: Diese Informationen stellen keine rechtsverbindliche Auskunft dar. Sie können nicht die Auskunft von Fachleuten ersetzen, sondern geben nur einen ersten Überblick über das Thema. Bitte lassen Sie sich ggf. bei der zuständigen Auslandsvertretung oder anderen Expert*innen beraten.

business-card image

Anke Riebau

Dekanatsmitarbeiter/in Kulturwissenschaften

Referentin für Internationalisierung / Fakultätskoordination Incoming- & Outgoing-Studierende