Am Mittwoch, 17. Juni, um 16.30 Uhr lädt das Team des Graduiertenforums der Fakultät für Kulturwissenschaften (GFKW) alle Postdoktorand*innen und Doktorand*innen der Fakultät zum Graduiertenstammtisch ein. Unter dem Motto „Let’s walk and talk“ ist ein gemeinsamer Spaziergang mit Austausch geplant. Vom Treffpunkt am Audimax geht es in Richtung Haxtergrund. Für den Spaziergang sind etwa 90 Minuten eingeplant.
Um eine Anmeldung per E-Mail an gfkw@mail.uni-paderborn.de wird gebeten. Eine kurzfristige Teilnahme ist immer möglich.