Gra­du­ier­ten­stamm­tisch „Let’s walk and talk“

Am Mittwoch, 17. Juni, um 16.30 Uhr lädt das Team des Graduiertenforums der Fakultät für Kulturwissenschaften (GFKW) alle Postdoktorand*innen und Doktorand*innen der Fakultät zum Graduiertenstammtisch ein. Unter dem Motto „Let’s walk and talk“ ist ein gemeinsamer Spaziergang mit Austausch geplant. Vom Treffpunkt am Audimax geht es in Richtung Haxtergrund. Für den Spaziergang sind etwa 90 Minuten eingeplant. 

Um eine Anmeldung per E-Mail an gfkw@mail.uni-paderborn.de wird gebeten. Eine kurzfristige Teilnahme ist immer möglich.

Kontakt

business-card image

Oxana Eremin

Graduiertenforum der Fakultät für Kulturwissenschaften

im Sprecherinnenteam mit Michelle Ginder

E-Mail schreiben
business-card image

Michelle Ginder

Graduiertenforum der Fakultät für Kulturwissenschaften

Im Sprecher*innenteam mit Niklas Corall - Für Seminar- und Prüfungsangelegenheiten wenden Sie sich bitte an meine mit meinem Namen personalisierte Mailadresse!

E-Mail schreiben